Glühbirnenvase

Neulich hab ich im Internet so eine tolle DIY-Idee gesehen und als mir dann beim Renovieren im Haus einer Freundin ein ganzer Pappkarton voller alter Glühbirnen in die Hände fiel, hab ich mir gleich ein paar rausgesucht.
Das "Hinterteil" wurde mit einer Zange und einem Schraubenzieher entfernt, die restliche Birne dann mit Geschenkpapier umwickelt und an einen knorrigen Ast gehängt. Vier kleine Glühbirnen, bestückt mit etwas Wasser und Blumen aus dem Garten, hängen nun in meinem Fenster und lassen den Raum etwas netter wirken.
Glühbirnenvase II

Kommentare:

  1. Schon oft gesehen und immer wieder für toll befunden^^
    Mal sehen...sollten mir demnächst mal entsprechende Glühbirnen über den Weg laufen probiere ich das vielleicht auch mal aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ne coole Idee :D

    Und jaa, der Film ist echt schön ♥ Und Jude Law...woah, ich konnte ihn einfach nur anstarren xD

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genial! Wir wollen bald unsere WG umgestalten da kann ich das mit anbringen. Sieht richtig tollig aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön aus! Tolle Idee. Mit Glühbirnen kann man echt coole Dekos gestalten. :D

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, sieht wirklich gut aus :)

    AntwortenLöschen